CS: Personalverband kritisiert Umbau

Der Bankpersonalverband kritisiert den geplanten Umbau. Der Finanzsektor sei von der Corona-Krise weitgehend verschont geblieben und die Credit Suisse habe gute Halbjahreszahlen präsentier, schreibt der Bankpersonalverband. Dass die Credit Suiss trotzdem einen Umbau mit Stellenabbau durchführe, lasse an der Solidarität gegenüber den Arbeitnehmenden zweifeln. Der Arbeitsmarkt sei angespannt, für die Betroffenen wird es laut Verband schwer, einen neue Stelle zu finden. Die Credit Suisse will Filialen schliessen und Stellen abbauen. Zudem soll die «Neue Aargauer Bank» in die CS integriert werden.

Quelle:swisstxt
CS: Personalverband kritisiert Umbau
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon