Crystal-Meth-Handel in Bern aufgeklärt

Die Ermittler der Berner Kantonspolizei haben die Hintergründe eines Handels mit Crystal Meth aufgeklärt. Den beiden Haupttätern wird vorgeworfen, über 13 Kilogramm der Droge mit einem Marktwert in Millionenhöhe vertrieben zu haben. Die umfangreichen Ermittlungen nahmen im Mai 2019 mit der Verhaftung von vier Personen ihren Anfang. Damals wurden drei Kilogramm Crystal Meth sichergestellt. In der Folge wurden insgesamt 16 Personen angezeigt und sieben davon zwischenzeitlich in Untersuchungshaft gesetzt, wie Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten.

Quelle:swisstxt
Crystal-Meth-Handel in Bern aufgeklärt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon