Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Crowdfounding wurde voller Erfolg

1 min Lesezeit 12.10.2015, 10:37 Uhr

Vor 41 Tagen lancierte der Blog von «041 – Das Kulturmagazin» eine Crowdfunding- Kampagne auf «Wemakeit». Innerhalb von nur drei Wochen habe die Initianten das Ziel erreicht, wie sie in einer Mitteilung schreiben.

Aktuell haben rund 70 Unterstützer über 7’000 Franken gespendet. Die Vorgabe von 6’000 Franken wurde vier Tage vor Schluss der Sammelaktion übertroffen. Sie dauert noch bis am 16. Oktober 2015 um 16 Uhr.

Unterstütze Zentralplus

Die Kampagne will die Seite «www.kulturteil.ch» und somit kritischen, konstruktiven und unabhängigen Kulturjournalismus fördern. (Hier geht es zum Crowdfounding-Projekt)

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare