Country-Star Charley Pride gestorben

Der amerikanische Country-Sänger Charley Pride ist am Samstag in Dallas im Alter von 86 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Das teilte seine Familie auf der Website des Stars mit. «Charley, wir werden dich immer lieben», bekundete Country-Star Dolly Parton ihre Trauer. Der aus Mississippi stammende Pride hatte bis in die 80er-Jahre mit Hits die Musikszene dominiert. Er war der erste Afroamerikaner, der in die Country Music Hall of Fame aufgenommen wurde. Zu seinen bekanntesten Hits gehören «Kiss An Angel Good Morning», «Please Help Me I’m Falling», «I Can’t Believe That You’ve Stopped Loving Me» und «Night Games».

Quelle:swisstxt
Country-Star Charley Pride gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon