Country-Sängerin half Corona-Forschern

Nachdem der US-Pharmakonzern Moderna positive Daten zu seinem Corona-Impfstoff vorgelegt hat, zeigt sich die US-Countrysängerin Dolly Parton, die die Forschungsarbeiten finanziell unterstützt hatte, «geehrt und stolz». «Ich bin ein sehr stolzes Mädchen heute – wissend, dass ich beteiligt war an etwas, das uns dabei helfen wird, durch diese verrückte Pandemie zu kommen», sagte sie der BBC. Parton hatte dem Vanderbilt University Medical Center im US-Bundesstaat Tennessee April eine Million Dollar gespendet. Fans priesen die mit Hits wie «I Will Always Love You» und «Jolene» berühmt gewordene Country-Sängerin im Internet.

Quelle:swisstxt
Country-Sängerin half Corona-Forschern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon