06.04.2020, 23:47 Uhr Coronavirus-Sitcom in Tschechien

1 min Lesezeit 06.04.2020, 23:47 Uhr

Das öffentlich-rechtliche Fernsehen in Tschechien macht die Coronavirus-Pandemie zum Thema einer Sitcom. Die Dreharbeiten für die neue Serie mit dem Titel «Die Liebe in Zeiten von Corona» sollen bereits in einer Woche beginnen, wie eine Sprecherin des Senders CT am Montag mitteilte. Man habe sich entschlossen, gegen die derzeitige belastende Situation mit Humor anzukämpfen. In sechs Episoden sollen unter dem Motto «ein Haus, drei Generationen, eine globale Pandemie» die Erlebnisse der Bewohner einer Prager Mietskaserne erzählt werden. In Tschechien gab es bis Montag rund 4600 bestätigte Infektionen mit dem Coronavirus.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.