Coronavirus: Prinz Charles infiziert

Der britische Thronfolger Prinz Charles hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Er habe nur milde Symptome und sei ansonsten bei guter Gesundheit, teilte der Palast am Mittwoch in London mit.Mit seinen 71 Jahren gehört Charles zur Risikogruppe. Seine Frau, Herzogin Camilla (72), sei negativ getestet worden, Das Paar sei nun in häuslicher Isolation auf Schloss Balmoral in Schottland. Charles arbeite von dort aus. Die Queen und Charles haben sich zuletzt vor etwa zwei Wochen kurz gesehen. «Ihre Majestät, die Königin, ist bei bester Gesundheit», sagte ein Palastsprecher.

Quelle:swisstxt
Coronavirus: Prinz Charles infiziert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon