Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

25.03.2020, 14:03 Uhr Coronavirus: Prinz Charles infiziert

1 min Lesezeit 25.03.2020, 14:03 Uhr

Der britische Thronfolger Prinz Charles hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Er habe nur milde Symptome und sei ansonsten bei guter Gesundheit, teilte der Palast am Mittwoch in London mit.Mit seinen 71 Jahren gehört Charles zur Risikogruppe. Seine Frau, Herzogin Camilla (72), sei negativ getestet worden, Das Paar sei nun in häuslicher Isolation auf Schloss Balmoral in Schottland. Charles arbeite von dort aus. Die Queen und Charles haben sich zuletzt vor etwa zwei Wochen kurz gesehen. «Ihre Majestät, die Königin, ist bei bester Gesundheit», sagte ein Palastsprecher.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.