Coronavirus: Frau auf Sizilien erkrankt

Das Coronavirus breitet sich in Italien weiter aus. Auf Sizilien sei eine Frau positiv auf das Virus getestet worden, melden die Behörden. Die Frau sei aus Norditalien als Touristin nach Sizilien gereist. In der Lombardei ist das Virus bisher bei mehr als 200 Personen festgestellt worden. Sieben Menschen sind in Italien an den Folgen gestorben. Spaniens Gesundheitsbehörden untersuchen derweil Gäste eines Hotels auf den Kanarischen Inseln. Dies, nachdem dort eine Infektion festgestellt wurde. Rund 1000 Personen befänden sich im Hotel auf Teneriffa, das unter Quarantäne gestellt wurde, berichten die spanische Zeitung «El Pais» sowie verschiedene Nachrichtenagenturen.

Quelle:swisstxt
Coronavirus: Frau auf Sizilien erkrankt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon