Coronavirus: Frankreich meldet 2 Fälle

Zum ersten Mal sind Fälle des neuartigen Coronavirus aus China auch in Europa gemeldet worden. Die französische Gesundheitsministerin Agnes Buzyn bestätigte zwei Ansteckungen. Ein Fall wird aus Bordeaux gemeldet, der andere aus Paris. Buzyn betonte, die Behörden würden alles unternehmen, um eine Ausbreitung des Virus zu verhindern. In China haben sich inzwischen fast 900 Menschen mit dem neuartigen Virus angesteckt. Die Gesundheitsbehörden bestätigten 26 Todesfälle. Die chinesischen Behörden riegelten mehrere Städte ab. Das Virus war erstmals in der Stadt Wuhan aufgetaucht.

Quelle:swisstxt
Coronavirus: Frankreich meldet 2 Fälle
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon