Coronavirus-Ausbruch auf Kreuzfahrt

Vor der Küste Singapurs mussten 2000 Gäste eines Kreuzfahrtschiffes in Quarantäne. Sie waren auf einem «Cruise to nowhere». Eine Art Rundfahrt, die vier Tage hätte dauern sollen, ohne Halt. Nachdem ein Gast positiv auf das Coronavirus getestet wurde, wurde die Fahrt abgebrochen, wie die Betreiberin mitteilt. Alle Gäste müssen nun in ihren Kabinen bleiben, um eine Ausbreitung zu verhindern. Es sei noch nicht klar, wann die Passagiere von Bord gehen könnten, sagte der Kapitän. Singapur versucht mit verschiedenen Initiativen, die Tourismus-Industrie wiederzubeleben.

Quelle:swisstxt
Coronavirus-Ausbruch auf Kreuzfahrt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon