09.02.2021, 19:04 Uhr Coronavirus: Älteste Europäerin geheilt

1 min Lesezeit 09.02.2021, 19:04 Uhr

Eine Frau hat mit fast 117 Jahren eine Coronavirus-Infektion überstanden. Die französische Ordensschwester Andre, geboren am 11. Februar 1904 und damit älteste Europäerin, sei Mitte Januar positiv auf das Coronavirus getestet worden, sagte ein Sprecher ihres Altersheims in Toulon. Sie habe keine Symptome gezeigt und gelte nun als geheilt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.