Coronaflächentests nun auch in Arosa/GR

In Arosa haben die Behörden Schulschliessungen, Massentests und Maskenfplicht angeordnet, weil das Gesundheitsamt Graubünden in der Schule der Gemeinde mehrere Coronainfektionen mit mutierten Varianten des Virus nachwies. Darum würden nun in Arosa ähnliche Massnahmen wie zuvor schon in St. Moritz umgesetzt, teilt das Gesundheitsamt mit. Das Vorgehen in St. Moritz habe sich bewährt. Konkret bedeutet dies für Arosa, dass die Schule und Kindertagesstätten bis Ende nächster Woche zubleiben. Auch die Ski-Schulen müssen den Betrieb einstellen. Es gibt an zwei Tagen freiwillige Massentests für die Bevölkerung und Gäste.

Quelle:swisstxt
Coronaflächentests nun auch in Arosa/GR
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon