Coronafälle in Trumps Resort

In Donald Trumps Club-Resort «Mar-a- Lago» in Florida sind mehrere Personen an Covid-19 erkrankt. Die Anlage wurde deshalb geschlossen. In das luxuriöse Anwesen in Palm Beach hatte sich Trump nach seinem Abschied aus dem Weissen Haus zurückgezogen. Da einige Mitarbeiter kürzlich positiv auf das Virus getestet worden seien, seien der Beach Club und der noble Dinnersaal vorübergehend dichtgemacht worden, heisst es in einem E-Mail an die Club-Mitglieder. In der Anlage fanden vor kurzem zwei Grossveranstaltungen statt, bei den laut Berichten viele Gäste keine Atemmaske trugen. Ex-Präsident Trump sei einer davon gewesen.

Quelle:swisstxt
Coronafälle in Trumps Resort
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon