Corona-Virus: Über 2000 Todesopfer

Die Zahl der am neuartigen Corona-Virus gestorbenen Menschen in Festlandchina ist auf über 2000 gestiegen. Wie die Gesundheitskommission in Peking am Mittwoch mitteilte, ist die Zahl der Todesopfer im Vergleich zum Vortag um 136 auf nun 2004 gestiegen. Insgesamt wurden inzwischen 74’185 Fälle des Virus nachgewiesen. Allein in der besonders stark betroffenen Provinz Hubei kamen am Dienstag 132 Tote und 1693 neue Infektionen hinzu. Ausserhalb des chinesischen Festlands wurden bislang fünf Todesfälle und fast 1000 Infektionen nachgewiesen. Weiter gestiegen ist auch die Zahl der Mediziner, die sich seit dem Ausbruch der Krankheit infiziert haben.

Quelle:swisstxt
Corona-Virus: Über 2000 Todesopfer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon