Corona-Virus: Proteste in der Ukraine

Angst vor dem Corona-Virus hat in der Ukraine Hunderte Personen auf die Strasse getrieben. Sie demonstrierten in der Zentralukraine gegen Rückkehrende aus China. Unter anderem wurden Scheiben von Bussen eingeworfen, mit denen die Heimreisenden in eine Quarantänestation gebracht wurden. Die Polizei musste auch eine brennende Barrikade wegräumen. Mehrere Personen wurden verletzt. Hunderte von Sicherheitskräften waren im Einsatz, wie ein Anwohner der Nachrichtenagentur AFP sagte. Die ukrainische Gesundheitsministerin zeigte sich schockiert.

Quelle:swisstxt
Corona-Virus: Proteste in der Ukraine
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon