Corona-Virus: Einschränkungen an Unis

Am Montag beginnt für die meisten Studentinnen und Studenten das neue Semester. Allerdings gelten an mehreren Hochschulen Einschränkungen wegen des Corona-Virus›. Wer gerade erst in China war, muss dem Unterricht fernbleiben, etwa an der ETH Zürich oder der Uni Basel. Nach einer Chinareise sei es während 14 Tagen nicht gestattet, die Gebäude der Hochschule zu betreten, schreibt die ETH. Gleiche Regeln hat auch die Uni Zürich. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hochschulen müssen in diesem Fall von zu Hause aus arbeiten.

Quelle:swisstxt
Corona-Virus: Einschränkungen an Unis
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon