Corona-Virus auch in Iran registriert

In Iran ist nach Angaben des Gesundheitsministeriums erstmals bei zwei Personen das neuartige Coronavirus nachgewiesen worden. In der Stadt Ghom in Zentraliran seien die Tests bei zwei Menschen positiv ausgefallen, sagte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums. Beide seien umgehend in Quarantäne geschickt worden. Bisher hatten die iranischen Behörden Berichte und Gerüchte über Fälle von Infektionen mit dem Corona-Virus zurückgewiesen.

Quelle:swisstxt
Corona-Virus auch in Iran registriert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon