03.02.2020, 02:41 Uhr Corona-Virus: 472 Personen genesen

1 min Lesezeit 03.02.2020, 02:41 Uhr

China meldet schon den zweiten Tag in Folge eine starke Zunahme von Personen, die vom neuartigen Corona-Virus betroffen sind. Am Sonntag seien 57 Menschen verstorben, teilten die chinesischen Behörden am Montag mit. Damit liegt die Zahl der Opfer des Corona-Virus jetzt bei 362. Bis auf einen Fall auf den Philippinen sind alle Menschen in China an der Krankheit verstorben. Die John Hopkins Universität in den USA meldet unter Berufung auf Daten der Weltgesundheitsorganisation, bislang hätten sich weltweit über 16’800 Personen mit dem Virus infiziert. Weiter gelten demnach 472 Personen als von der Krankheit genesen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.