Corona-Verdachtsfall in Südamerika

Brasilien untersucht einen möglichen ersten Fall des Coronavirus. Das schreibt das brasilianische Gesundheitsministerium auf Twitter. Es könnte sich damit um den ersten Fall in Südamerika halten. Betroffen sei eine Person in der grössten Stadt Brasiliens, in São Paulo. Wie lokale Medien berichten, hat ein Spital die Infektion bei einem 61-Jährigen festgestellt. Nun gebe es einen zweiten Test in einem Labor. In den USA hat die Stadt San Francisco wegen des Coronavirus den Notstand ausgerufen. Es gebe noch keine bestätigten Fälle, man müsse allerdings die Vorsorge verstärken, teilte die Stadtverwaltung mit.

Quelle:swisstxt
Corona-Verdachtsfall in Südamerika
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon