03.08.2020, 10:56 Uhr Corona-Regeln für Melbourne verschärft

1 min Lesezeit 03.08.2020, 10:56 Uhr

Im australischen Bundesstaat Victoria haben die Behörden weitere Massnahmen beschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Ab Mittwoch um Mitternacht sollen in der Stadt Melbourne alle nicht lebensnotwendigen Geschäfte und Unternehmen schliessen. Weiterhin offen haben dürfen Lebensmittelläden, Apotheken und Geschäfte, die Alkohol verkauften. Am Sonntag hatten die Behörden Victorias bereits eine nächtliche Ausgangssperre für Melbourne verhängt. Diese gilt für sechs Wochen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.