Corona-Protestmarsch in Chur

In Chur haben sich am Samstagmittag mehrere hundert Personen versammelt, um gegen die Behördenanordnungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie zu demonstrieren. Aufgerufen zum «Protestmarsch für eine vernünftige Corona-Massnahmenpolitik» hatte der Verein «Stiller Protest». Die Demonstration wurde von der Churer Stadtpolizei unter Auflagen bewilligt. Es gilt unter anderem eine Maskentragpflicht. Zudem muss der Protestmarsch polizeilich begleitet werden. Einige Demonstranten erschienen in weissen Schutzanzügen, andere schwenkten Fahnen und Transparente.

Quelle:swisstxt
Corona-Protestmarsch in Chur
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von ruma
    ruma, 06.03.2021, 18:51 Uhr

    was soll dieser Unsinn? Diese demonstrieren wegen Coronaregeln? Tragen aber selber Masken und Schutzanzüge! Genau die sagen doch, Corona ist harmlos!

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon