Corona-Massnahmen bleiben wie gehabt

Der Bundesrat ändert nichts an den bestehenden Corona-Massnahmen, trotz Virus-Mutation im Land. Die Situation in der Schweiz bleibe aber «besorgniserregend», schreibt der Bundesrat in einer Mitteilung. Die vor Weihnachten beschlossenen Massnahmen seien angemessen und müssten nicht verschärft werden. Die aktuellen Corona-Zahlen seien aber mit Vorsicht zu geniessen, schreibt der Bundesrat weiter. Wegen der Festtage verzögern sich die Meldungen der Corona-Fälle, so der Bundesrat. Gleiches gelte auch für die Zahl der Hospitalisationen und der Todesfälle.

Quelle:swisstxt
Corona-Massnahmen bleiben wie gehabt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon