Corona laut Trump «unter Kontrolle»

US-Präsident Donald Trump hat erneut mit Aussagen zur Corona-Pandemie für Aufsehen gesorgt. In einem Interview mit der Nachrichtenseite Axios sagte er, dass die Corona-Pandemie in den USA so weit wie möglich unter Kontrolle gebracht worden sei. Auf die Frage, wie das Virus denn unter Kontrolle sein könne, wenn täglich eintausend Menschen daran sterben, meinte Trump, es sei wahr, dass Menschen sterben. Das bedeute aber nicht, dass nicht alles Mögliche gegen das Virus unternommen werde. Es sei unter Kontrolle, soweit man es kontrollieren könne. In den USA sind bisher über 150’000 Menschen an den Folgen einer Covid-19-Infektion gestorben.

Quelle:swisstxt
Corona laut Trump «unter Kontrolle»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon