Corona in St. Wolfgang unter Kontrolle

Der Coronavirus-Ausbruch im Ferienort St. Wolfgang in Österreich ist unter Kontrolle. Seit Anfang Woche sei nur noch eine zusätzliche Ansteckung gemeldet worden, teilten die Behörden mit. Damit sind insgesamt 79 Fälle bekannt. Als Ausgangspunkt der Infektionen in St. Wolfgang gelten mehrere Feiern von Saisonangestellten. Noch diese Woche sollen neue Testergebnisse von rund 400 Angestellten vorliegen. Auch will der Ferienort einen «Comeback-Plan für den Tourismus» vorstellen. Die Anzahl der Tagesbesucher und Übernachtungen sei eingebrochen, sagte der Geschäftsführer der örtlichen Tourismusgesellschaft.

Quelle:swisstxt
Corona in St. Wolfgang unter Kontrolle
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon