Corona-Impfstoff schneller verfügbar?

Bereits Anfang nächsten Jahres könnten Millionen von Corona-Impfdosen bereit sein. Das sagt der Epidemie-Experte und Berater der US-Regierung, Anthony Fauci. Bis Ende 2021 sei es möglich, bis zu einer Milliarde Impfdosen zu produzieren, sagte Fauci der Nachrichtenagentur Reuters. Die Impfungen würden die üblichen Tests und Kontrollen durchlaufen. Politischer Druck werde keinen Einfluss auf das Resultat haben. Bisher ging Fauci davon aus, dass der ganze Prozess mindestens ein oder eineinhalb Jahre dauern würde, bis ein Impfstoff eingesetzt werden könnte.

Quelle:swisstxt
Corona-Impfstoff schneller verfügbar?
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon