Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

21.02.2020, 03:01 Uhr Corona: Grenzen zu Iran geschlossen

1 min Lesezeit 21.02.2020, 03:01 Uhr

Wegen des Corona-Virus schränken Irak und Kuwait Reisen zwischen ihren Ländern und Iran ein. Die Grenzen werden geschlossen und Flüge gestrichen. Das irakische Innenministerium hat angewiesen, dass Iraner bis auf Weiteres nicht mehr einreisen dürfen. Die nationale irakische Fluggesellschaft strich ihre Flüge nach Iran. Auch die kuwaitische Fluggesellschaft und die Hafenbehörde des Landes stellten Reisen nach Iran ein. Zuvor hatte Iran zwei Todesopfer wegen des Corona-Virus gemeldet. Die Fälle traten in der Stadt Ghom auf. Sie ist das Ausbildungszentrum für schiitische Geistliche.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.