Corona-Fälle nach Party in Serbien

Im Kanton Graubünden sind sechs junge Männer positiv auf das Coronavirus getestet worden, nachdem sie eine Party in der serbischen Hauptstadt Belgrad besucht hatten. Die sechs Männer befänden sich aktuell in Isolation, mehrere Dutzend Personen hätten sich zudem vorsorglich in Quarantäne begeben. Die Bündner Kantonsärztin sagte gegenüber dem italienischsprachigen Fernsehen RSI, Partys seien grundsätzlich problematisch, was die Übertragung des Virus betreffe.

Quelle:swisstxt
Corona-Fälle nach Party in Serbien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon