Corona-Demonstrationen in Frankreich

In Frankreich haben knapp 64’000 Teilnehmende am Samstag gegen die Corona-Massnahmen demonstriert. Damit waren gemäss der Nachrichtenagentur AFP nur noch knapp ein Viertel so viele Demonstrantinnen und Demonstranten auf der Strasse wie zum bisherigen Höhepunkt am 7. August. Damals waren es landesweit noch 237’000 Teilnehmende. Vor zwei Wochen waren es noch 121’000. Seither hat sich die Zahl nochmals fast halbiert. Mittlerweile haben in Frankreich etwa 50 der 67 Millionen Einwohnerinnen und Einwohnern mindestens eine erste Impfdosis gegen Covid-19 erhalten.

Quelle:swisstxt
Corona-Demonstrationen in Frankreich
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon