Corona bremst die Swiss weiter

Die Fluggesellschaft Swiss wollte eigentlich bis im Dezember wieder jeden zweiten Flug durchführen. Daraus wird aber wohl nichts. Derzeit rechnet die Swiss damit, dass bis dann lediglich 30 bis 40 Prozent der Flüge durchgeführt werden können. Das sagte Netzwerkchef Michael Trestl an einem Mediengespräch. Wegen der zahlreichen Reise-Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie werde der Winterflugplan von November bis März wohl deutlich unter den Erwartungen bleiben. Die Swiss-Muttergesellschaft Lufthansa gab derweil weitere Abbaupläne bekannt. Mindestens 150 Flugzeuge würden demnach dauerhaft am Boden bleiben.

Quelle:swisstxt
Corona bremst die Swiss weiter
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon