Corona-Ansteckungen im US-Kongress

Nach der Erstürmung des US-Kapitols in der vergangenen Woche sind Tests auf das Coronavirus bei mindestens drei Abgeordneten positiv ausgefallen. Die meisten Parlamentarier waren während des Angriffs in sichere Räume gebracht worden, wo sie stundenlang dicht beieinander sitzend ausharren mussten. Mehrere republikanische Abgeordnete im Raum hätten sich nachhaltig geweigert, eine Maske zu tragen, twitterte der Demokrat Brad Schneider. Er sei wütend über deren arrogante Haltung. Einige Republikaner hätten sich sogar über Kollegen und Mitarbeiter lustig gemacht, die ihnen eine Maske angeboten hätten, erklärte eine der angesteckten Abgeordneten.

Quelle:swisstxt
Corona-Ansteckungen im US-Kongress
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon