Corona-«Achterbahnfahrt» in den USA

«Wir erleben in den Vereinigten Staaten eine Achterbahnfahrt», erklärte der Direktor des Instituts von der Uni Washington, Christopher Murray, der die Studie vorlegte. Sobald die Infektionen in einem Gebiet dramatisch ansteigen, tragen die Menschen Masken und befolgen die nötigen Vorsichtsmassnahmen, sobald sich die Situation entspanne, verflüchtige sich aber auch die Vorsicht wieder, kritisiert Murray. «Das führt natürlich zu mehr Infektionen. Und der womöglich tödliche Kreislauf beginnt wieder von vorne», sagte er. Im Schnitt wurden zuletzt rund 60’000 Neuinfektionen pro Tag gemeldet – vor allem im Süden und Westen der USA.

Quelle:swisstxt
Corona-«Achterbahnfahrt» in den USA
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon