18.08.2020, 08:54 Uhr «Coopzeitung Weekend» im «20 Minuten»

1 min Lesezeit 18.08.2020, 08:54 Uhr

Die «Coopzeitung» lanciert eine Wochenendausgabe. Diese erscheint ab dieser Woche jeweils freitags in der Mitte der Gratis-Zeitung «20 Minuten». Die Beilage thematisiere Lifestyle und Trend-Themen für ein jüngeres Publikum. Die «Coopzeitung Weekend» werde dreisprachig gedruckt, heisst es in der Mitteilung von Coop und 20 Minuten. Den Anzeigenverkauf koordiniert Coop. Die Kundenzeitschrift von Coop ist gemäss Zahlen der AG für Werbemedienforschung (Wemf) die grösste Wochenzeitung der Schweiz. Sie kommt auf rund 3,2 Millionen Leserinnen und Leser. «20 Minuten» erreicht als Tageszeitung eine Leserschaft von knapp 1,8 Millionen. (swisstxt)

Du bist noch kein Möglichmacher? Als Möglichmacherin kannst Du zentralplus unterstützen. Mehr erfahren.

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Mach jetzt zentralplus möglich

Unterstütze mit einem freiwilligen Abo

Schon über 350 Personen stehen ein für Medienvielfalt in der Zentralschweiz. Denn guter Lokaljournalismus kostet Geld. Mit deinem freiwilligen Abo machst du zentralplus möglich. Wir sagen danke. Hier mehr erfahren