18.08.2020, 08:54 Uhr «Coopzeitung Weekend» im «20 Minuten»

1 min Lesezeit 18.08.2020, 08:54 Uhr

Die «Coopzeitung» lanciert eine Wochenendausgabe. Diese erscheint ab dieser Woche jeweils freitags in der Mitte der Gratis-Zeitung «20 Minuten». Die Beilage thematisiere Lifestyle und Trend-Themen für ein jüngeres Publikum. Die «Coopzeitung Weekend» werde dreisprachig gedruckt, heisst es in der Mitteilung von Coop und 20 Minuten. Den Anzeigenverkauf koordiniert Coop. Die Kundenzeitschrift von Coop ist gemäss Zahlen der AG für Werbemedienforschung (Wemf) die grösste Wochenzeitung der Schweiz. Sie kommt auf rund 3,2 Millionen Leserinnen und Leser. «20 Minuten» erreicht als Tageszeitung eine Leserschaft von knapp 1,8 Millionen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.