Neugestaltung der Krienser Filiale

Coop will im Pilatusmarkt mit Käse punkten

Die Filiale wartet mit einem «Chäs-Huus» auf. (Bild: Coop)

Über mehrere Monate hinweg wurde die Coop-Filiale im Pilatusmarkt in Kriens umgebaut und erweitert. Nun sind die umfassenden Bauarbeiten abgeschlossen. Die Devise lautet: von allem ein bisschen mehr.

Neu sollen die Kunden in einem Käse-Humidor – ideal für eine konstante Temperatur von 15 Grad und eine olfaktorische Abgrenzung – aus rund 280 Käsesorten auswählen können. Dazu seien andere Thekenbereiche wie die Fleischabteilung und die Hausbäckerei erweitert und modernisiert worden.

Wie der Grossverteiler in einer Medienmitteilung schreibt, soll dank der Umgestaltung eine bessere Übersicht entstanden sein. Für den Umbau seien ausserdem hauptsächlich Materialien verwendet worden, die den «modernsten ökologischen Standards» entsprechen.

Die Eröffnung erfolgt am Donnerstag, 19. November. Um möglichst viele Besucher – coronakonform – in die neu gestaltete Filiale zu locken, will Coop am Eröffnungswochenende verschiedene Aktionen und Rabatte anbieten.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon