Coop erzielt 30,7 Mrd. Franken Umsatz

Der Detailhandelskonzern Coop hat im vergangenen Jahr 30,7 Milliarden Franken Umsatz gemacht und damit gleich viel wie 2018. Den grössten Teil seines Geschäfts machte der Konzern nach eigenen Angaben im Detailhandel. Die Supermärkte hätten Kunden gewinnen können. Überdurchschnittlich gewachsen sei das Online-Geschäft in den verschiedenen Coop-Sparten. Auf den Umsatz gedrückt hätten Wechselkurseffekte im Grosshandelsgeschäft, heisst es. Die Gewinnzahlen veröffentlicht Coop im Februar.

Quelle:swisstxt
Coop erzielt 30,7 Mrd. Franken Umsatz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon