Conte prangert Impfstoff-Hersteller an

Wegen der verzögerten und verringerten Impfstoff-Lieferungen hat Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte die Impfstoff-Hersteller öffentlich scharf kritisiert. Er nannte die Engpässe bei Pfizer/Biontech und Astrazeneca besorgniserregend und inakzeptabel. Auf Facebook schrieb Conte: «Die Lieferungsverzögerungen stellen schwere Vertragsverletzungen dar.» Wegen der Lieferverzögerungen müsse Italien seine Impfkampagne bremsen, damit für bereits geimpfte Personen eine zweite Dosis bereitstehe. Er kündigte den Einsatz rechtlicher Instrumente an, wie man es bei Pfizer-Biontech schon tue.

Quelle:swisstxt
Conte prangert Impfstoff-Hersteller an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon