Connerys Bond-Waffe unter dem Hammer

Eine Pistole, die Bond-Darsteller Sean Connery bei seinem ersten Auftritt als Geheimagent in «James Bond – 007 jagt Dr. No» benutzte, wird versteigert. Die berühmte Walther PP wird auf bis zu 200’000 $ geschätzt, wie das Auktionshaus Julien’s Auctions in Beverly Hills mitteilte. Die Silhouette von 007 mit der Waffe sei das «ikonische Bild» der Bond-Reihe überhaupt, sagte der Vorsitzende von Julien’s Auctions. Der Schotte Connery war am 31. Oktober im Alter von 90 Jahren auf den Bahamas gestorben. Er war der erste James-Bond-Darsteller – und für viele Fans auch der beste. Er spielte den britischen Geheimagenten zwischen 1962 und 1983 siebenmal.

Quelle:swisstxt
Connerys Bond-Waffe unter dem Hammer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon