Comparis: Versicherungspaket oft teurer

Wer eine Hausrat- und eine Privathaftpflichtversicherung abschliesst, entscheidet sich häufig für ein Kombipaket beim selben Anbieter. Doch oft zahlt man so mehr, als bei zwei einzelnen Verträgen bei unterschiedlichen Anbietern. Zu diesem Schluss kommt der Vergleichsdienst Comparis. Eine Paketlösung sei je nachdem über 50 Prozent teurer als zwei Einzelversicherungen. Comparis hat Preise für Single-Haushalte, Wohngemeinschaften und Familien von elf Schweizer Versicherern verglichen.

Quelle:swisstxt
Comparis: Versicherungspaket oft teurer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon