Comic für 3.6 Millionen versteigert

In den USA ist ein Spider-Man-Comic-Heft für 3.6 Millionen Dollar versteigert worden. Das Heft war im August 1962 erschienen. Damals hatte Superheld Spider-Man seinen ersten Comic-Auftritt. Es sei das teuerste jemals bei einer Auktion versteigerte Comic-Heft, teilte das Auktionshaus im texanischen Dallas mit. Bei der versteigerten Ausgabe handele es sich um das am besten erhaltene bekannte Exemplar, hiess es. Wer es kaufte, wurde zunächst nicht mitgeteilt. Damit schlug Spider-Man den vor kurzem von Superman aufgestellten Rekord: Die Ausgabe, in der dieser zum ersten Mal auftauchte, war kürzlich für 3.25 Millionen Dollar versteigert worden.

Quelle:swisstxt
Comic für 3.6 Millionen versteigert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon