Collardi verlässt Pictet

Der frühere Chef der Bank Julius Bär, Boris Collardi, verlässt nun auch die Genfer Privatbank Pictet. Einen Grund dafür nannten am Mittwoch weder das Genfer Traditionshaus noch Collardi. Im Januar hatte die Schweizer Finanzmarktaufsicht Finma Collardi gerügt, wegen mutmasslicher Korruptionsfälle in Venezuela. Gegen einen Manager von Julius Bär läuft deswegen ein Verfahren. Collardi habe sich nun dazu entschieden, die Bank Pictet auch als Teilhaber am 1. September zu verlassen, heisst es in einer Mitteilung von Pictet.

Quelle:swisstxt
Collardi verlässt Pictet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon