Collage der Rolling Stones für Watts

Die Rolling Stones haben mit einer Videocollage an den kürzlich gestorbenen Schlagzeuger Charlie Watts erinnert. In dem zweiminütigen Clip, der am Freitagabend auf den Social-Media-Kanälen der Band geteilt wurde, sind unter anderem Bilder und Ausschnitte von Auftritten und Interviews aus den knapp 60 Jahren zu sehen, die der Drummer der legendären Rockband angehörte. «Ich dachte das würde ein Jahr lang laufen und sich danach auflösen», ist Watts in einem Interviewausschnitt zu hören. Wie der Veranstalter laut der US-Zeitschrift «Rolling Stone» inzwischen mitteilte, soll die Tournee der Stones mit Ersatzschlagzeuger Steve Jordan wie geplant stattfinden.

Quelle:swisstxt
Collage der Rolling Stones für Watts
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon