Cohen: Europäische Reaktion «Heuchelei»

Der israelische Geheimdienst-Minister Eli Cohen hat sich zur Tötung eines iranischen Atomphysikers geäussert. Die Kritik aus Europa bezeichnete Cohen als «Heuchelei». «Sie kennen die iranischen Versuche, Atomwaffen zu erlangen, ganz genau», sagte Cohen dem israelischen Armeesender. Teheran unterstütze ausserdem radikale Gruppierungen in der gesamten Nahost-Region. Der iranische Atomphysiker war am Freitag in einem Vorort der Hauptstadt Teheran getötet worden. Der Iran erklärte umgehend die USA oder Israel stünden hinter der Tat und die Europäische Union verurteilte die Tötung als «Straftat».

Quelle:swisstxt
Cohen: Europäische Reaktion «Heuchelei»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon