Dafür kommen zwei neue Gesichter

Co-Trainer Roli Widmer verlässt den SC Kriens

Roli Widmer verlässt den SC Kriens. (Bild: SC Kriens)

Nach einer Saison geht er schon wieder: Assistenztrainer Roli Widmer zieht weiter. Seine Nachfolge ist noch nicht bekannt, dafür hat der Klub eine neue Athletik-Trainerin und einen neuen Physiotherapeuten.

Roli Widmer stiess vor gut einem Jahr als neuer Assistenztrainer zum SC Kriens. Nach einer erfolgreichen Saison zieht er nun weiter, wie der Klub mitteilt. Über seine Nachfolge wird in den kommenden Tagen informiert.

Fest steht hingegen schon die neue Athletik-Trainerin des Klubs. Marisa Wunderlin war bereits Assistenztrainerin der FCZ-Frauen und Cheftrainerin der NLA-Frauen der Berner Young Boys. Nebst ihrer neuen Aufgabe beim SC Kriens wird sie auch weiter als Assistenztrainerin des Schweizer Frauennationalteams tätig sein. Wunderlin ersetzt den bisherigen Athletik-Trainer Lukas Mürner.

Ebenfalls gegangen ist Physiotherapeutin Lili Brun. Sie wird durch Manuel Sigrist ersetzt. Er hat schon mit dem SC Kriens zusammengearbeitet und war auch beim EVZ, den FCL und den FC Schaffhausen tätig.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon