17.08.2020, 17:57 Uhr CNN Money Switzerland vor dem Aus

1 min Lesezeit 17.08.2020, 17:57 Uhr

Rund 2.5 Jahre nach dem Start des Privatsenders wird CNN Money Switzerland eingestellt. Zuletzt gab es Medienberichte über nicht geleistete Lohnzahlungen für den Monat Juli. Der Verwaltungsrat hat sich am Sonntag zu einer Sitzung getroffen und entschieden, kein weiteres Geld zu investieren. Das bestätigt CNN Money in einer Medienmitteilung. Die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie auf die Einnahmen seien in den letzten sechs Monaten beträchtlich gewesen. Die Zuschauerzahlen seien stark gestiegen, die Umsätze seien jedoch eingebrochen, hiess es weiter. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.