28.02.2021, 10:00 Uhr Clooney und Roberts in Filmromanze

1 min Lesezeit 28.02.2021, 10:00 Uhr

George Clooney (59) und Julia Roberts (53) sind im wahren Leben eng befreundet und spielen in ihrem nächsten gemeinsamen Film geschiedene Eheleute. Die Dreharbeiten zur Komödie «Ticket To Paradise» sollen noch dieses Jahr beginnen, wie die Branchenportale «Variety» und «Deadline.com» berichten. «Eine freudige Sache», kommentiert der britische Regisseur und Drehbuchautor Ol Parker auf Twitter sein neues, hochkarätig besetztes Projekt. In «Ticket To Paradise» reisen die Ex-Eheleute gemeinsam nach Bali, um ihre Tochter daran zu hindern, zu jung zu heiraten. Sie glauben, dass ihre eigene Blitzhochzeit vor 25 Jahren ein Fehler war. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.