Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

23.05.2020, 20:20 Uhr Clinton und Patterson mit zweitem Buch

1 min Lesezeit 23.05.2020, 20:20 Uhr

Der frühere US-Präsident Bill Clinton schreibt ein weiteres Buch mit Autor James Patterson. Der Kriminal-Roman mit dem Titel «The President’s Daughter» (Die Tochter des Präsidenten) soll laut Verlag im Juni 2021 erscheinen. Die Geschichte handelt demnach von einem früheren US-Präsidenten, der im Bundesstaat New Hampshire auf dem Land lebt und dessen Tochter entführt wird. Bereits 2018 hatten Clinton und Patterson, der zu den erfolgreichsten Krimi-Autoren der USA gehört, für ein Buchprojekt zusammengespannt. «The President is Missing» (Der Präsident wird vermisst) hatte sich mehr als 3,2 Millionen Mal verkauft.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.