22.04.2021, 18:30 Uhr Cirque du Soleil startet wieder

1 min Lesezeit 22.04.2021, 18:30 Uhr

Das kanadische Unterhaltungs-Unternehmen «Cirque du Soleil» öffnet nach über einjähriger Corona-Zwangspause wieder die Pforten. Beginnen soll der Neustart im Sommer mit Live-Shows in Las Vegas, wie der Konzern mitteilte. Im November soll der Wanderzirkus «Kooza» ein Comeback in der Dominikanischen Republik geben und im Januar das Akrobatik-Spektakel «Luzia» in London. Die Pandemie hatte Cirque du Soleil schwer zugesetzt und zwischenzeitlich mussten fast 3500 Mitarbeiter entlassen werden. Nun bemüht sich das Unternehmen, Aufbruchstimmung zu versprühen: «Dies ist erst der Anfang», verkündete CEO Daniel Lamarre zum Neustart. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.