Im Dezember in Zug und Luzern

Circus Knie trotzt der Corona-Krise

Der Circus Knie gastiert im Dezember in Luzern und Zug. (Bild: zvg)

Zirkus im Winter: Der Circus Knie zieht doch noch durch die Schweiz – allerdings mit fünf Monaten Verspätung. Statt im Juli kommt er im Dezember nach Luzern und Zug.

Die Direktion des Circus Knie hat beschlossen, ab dem 4. September eine verkürzte Tournee durch die Deutschschweiz zu machen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Geplant war, dass der Zirkus Anfang Juli in Zug und Luzern zu Gast ist. Nun verschiebt sich dieses Gastspiel auf den Dezember. Vom 4. bis zum 6. Dezember ist er in Zug, vom 9. bis 31. Dezember dann in Luzern.

Auf die Gastspiele in der Romandie und im Tessin wird verzichtet.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon