Christen stellen Kreuzweg Jesu nach

In Jerusalem haben zum Karfreitag hunderte Christen den Kreuzweg Jesu nachgestellt. Die traditionelle Prozession zog entlang der Via Dolorosa bis zur Grabeskirche, wo Jesus der Überlieferung nach gestorben und wieder auferstanden ist. Wie bereits im vergangenen Jahr wurden die traditionellen Feierlichkeiten wegen der Corona-Pandemie in kleinerem Rahmen abgehalten. Wegen Reisebeschränkungen konnten keine Pilger und Touristinnen teilnehmen, wie es sonst üblich ist.

Quelle:swisstxt
Christen stellen Kreuzweg Jesu nach
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon