Chrissy Teigen zurück bei Twitter

Nach drei Wochen Pause hat sich Model Chrissy Teigen (35) beim Kurznachrichtendienst Twitter zurückgemeldet. «Es hat sich gezeigt, dass es sich furchtbar anfühlt, sich selbst zum Schweigen zu bringen, und nicht mehr länger den Tag über zufällige Lachanfälle zu bekommen und 2000 Freunde gleichzeitig zu verlieren», schrieb die Frau von Popstar John Legend am Freitag auf ihrem wiedereröffneten Profil. Sie habe nun «wochenlang den Shampoo-Flaschen Tweets erzählt» und wolle nun «das Schlechte mit dem Guten» nehmen. Ende März hatte Teigen angekündigt, sich von Twitter verabschieden zu wollen und ihren Account zunächst gelöscht.

Quelle:swisstxt
Chrissy Teigen zurück bei Twitter
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon