18.04.2021, 12:18 Uhr Chrissy Teigen zurück bei Twitter

1 min Lesezeit 18.04.2021, 12:18 Uhr

Nach drei Wochen Pause hat sich Model Chrissy Teigen (35) beim Kurznachrichtendienst Twitter zurückgemeldet. «Es hat sich gezeigt, dass es sich furchtbar anfühlt, sich selbst zum Schweigen zu bringen, und nicht mehr länger den Tag über zufällige Lachanfälle zu bekommen und 2000 Freunde gleichzeitig zu verlieren», schrieb die Frau von Popstar John Legend am Freitag auf ihrem wiedereröffneten Profil. Sie habe nun «wochenlang den Shampoo-Flaschen Tweets erzählt» und wolle nun «das Schlechte mit dem Guten» nehmen. Ende März hatte Teigen angekündigt, sich von Twitter verabschieden zu wollen und ihren Account zunächst gelöscht. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.