14.08.2020, 16:54 Uhr Chrissy Teigen wird wieder Mama

1 min Lesezeit 14.08.2020, 16:54 Uhr

US-Sänger John Legend und Model Chrissy Teigen werden zum dritten Mal Eltern. Die 34-Jährige hat am Freitag ein Video gepostet, auf dem ihr Babybauch zu sehen ist. Mit dem Musikvideo zu seinem Song «Wild» hatte John Legend zuvor bereits für Spekulationen um weiteren Familiennachwuchs gesorgt. In dem Video stellen die beiden in romantischen Szenen ihre Liebe zur Schau. Zum Ende hin laufen sie mit Tochter Luna (4) und Sohn Miles (2) an einem Strand entlang, dann umarmt Legend seine Frau, die beide Hände über ihren leicht gewölbten Bauch hält. Mit ihrem Instagram-Video setzt Teigen den Gerüchten nun ein Ende. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.