Chrissy Teigen wird wieder Mama

US-Sänger John Legend und Model Chrissy Teigen werden zum dritten Mal Eltern. Die 34-Jährige hat am Freitag ein Video gepostet, auf dem ihr Babybauch zu sehen ist. Mit dem Musikvideo zu seinem Song «Wild» hatte John Legend zuvor bereits für Spekulationen um weiteren Familiennachwuchs gesorgt. In dem Video stellen die beiden in romantischen Szenen ihre Liebe zur Schau. Zum Ende hin laufen sie mit Tochter Luna (4) und Sohn Miles (2) an einem Strand entlang, dann umarmt Legend seine Frau, die beide Hände über ihren leicht gewölbten Bauch hält. Mit ihrem Instagram-Video setzt Teigen den Gerüchten nun ein Ende.

Quelle:swisstxt
Chrissy Teigen wird wieder Mama
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon